717PS DODGE CHARGER HELLCAT | Das LAUTE Muskelpaket | Daniel Abt

Daniel Abt

148 Tsd. aufrufe24

    Ich fahre die 717 PS starke DODGE CHARGER HELLCAT und bringe sie an ihr Limit. Wieder einmal eine coole US-Karre die verboten Laut ist und unglaublich viele Features hat, die jeden Auto-Fan begeistert.
    Viel Spaß!
    👕Online Shop:
    • www.allthewayabt.de/
    Mehr zu dem MYLE Festival:
    myle-festival.com
    moremyle
    💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    bit.ly/DA_DEcameras
    💯AbtGecheckt Kanal:
    bit.ly/AbtGecheckt
    Live auf TWITCH:
    www.twitch.tv/danielabt/
    🎙 Reden Am Limit Podcast:
    linktr.ee/RedenAmLimit
    Soziale Netzwerke:
    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • TWITCH | bit.ly/2VxWD7k
    • TikTok | bit.ly/3eHwj2p
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | jensrozay
    Tobi | tobyaberle
    Adrian | simplydrone
    __________________________

    Abt Sportsline DEcameras Kanal
    ► bit.ly/Abt_DEcameras
    Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob Projekte wie den Audi A1 1of1, RS6-E, Jon Olsson RS6+, 1200PS S4eP, 210km/h rückwärts, R8 , RS5-R, RS4-R, TT RS, Lamborghini, Volkswagen, Porsche... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu meinen ganzen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!
    #ALLTHEWAYABT

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Daniel Abt

      Bevor das noch mehr kommentieren 😂 Mit dem Geräusch ist nicht der Kompressor gemeint. Das kommt im Video nur nicht rüber und wird vom Kompressor übertönt ✌🏻

      1. The Dark Dodge Charger Things

        Ja, der Charger hat seit 2012 diese abartigen Windgeräusche ab 190 Km/h aufwärts. Das haben fast alle...hört sich grausam an, kann man zuerst nicht zuordnen und nervt auch total. Man kann es leicht hören. Meiner hat das auch. Ab 260 wird es immer lauter. Lt. DODGE STAND DER TECHNIK!

      2. Sohail

        Die Launch Control hast du nicht ganz richtig ausgeführt schade..

      3. Mathias V

        Yes sehr geil. Ich finde die Ami Kisten einfach nur geil. Viel Leistung und Sound für wenig Geld. Und ja das Interieur ist nicht das beste was es gibt. Aber für das Geld sehr gut. Jetzt fehlt nur noch der camaro. Also @Daniel Abt bitte den camaro testen. Und Daumen hoch für deine Videos. Sehr sehr geil.

      4. Schorsch 1

        @GermanCarLove hach ich bin damit ein paar Stunden nach Berlin gefahren 😂😂😂

      5. GermanCarLove

        @Schorsch 1 Motor und Auspuffsound reichen völlig 😄 Und das klingt so genial beim Dodge 😋 Dieses Pfeifen vom Kompressor ist sicher nice wenn mal einer vorbeifährt oder wenn man einmal drin sitzt... Aber wenn man mal 4 Stunden am Stück damit fährt macht man glaub ich lieber das Radio an.

    2. Ozdal Kizilgoez 24

      Gibt es auch in Österreich so ein Auto?

    3. Lucas Hasslauer

      Das mit 50 kmh leise ist glaubbe ich weil inerorts

    4. D Scheck83

      Reaction time ist beim drag racing wichtig

    5. Galaxy_X7

      Bitte auch mal mit nem Camaro

    6. Walz vunn de Palz

      4:12 jetzt hab ich n Ständer 😁

    7. Marco Taibon

      Oder den Jeep Grand Cherokee SRT👍🙏🏼💪🏽💪🏽

    8. Marco Taibon

      Teste Bitte noch den Camaro ZL1🙏🏼 Der wird alle Hops nehmen. Dann hast du alle Amerikanische Sportautos durch!!! Bitte🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

    9. Lars Mtb

      Mit der Peso Jacke

    10. The Dark Dodge Charger Things

      Das Geräusch ist tatsächlich der Luftwiederstand. Das haben fast alle Charger. Da wird es richtig laut. Ist zuerst immer "komisch". Er hat vollkommen recht und Nein-er meint nicht den Kompressor!

    11. Some One

      Geil meine Lieblings karre

    12. Manuel K

      Des mit dem Kofferraum hat mein Jaguar s Type auch 😂

    13. The SchwäbischDuo

      Haben den Dodge Challenger hellcat und mir tut es weh zu sehen das dieses Auto komplett falsch behandelt wird , beim Launch Start stollte man halt au nicht mit 2500 u fahren 🤦🏾 1600 sind perfekt dann geht da richtig was ab ! Naja das ist halt wenn man deutsche Perfektion gewöhnt ist

    14. Panižić.

      -10:54 wenn man als "AUTOKENNER den unterschied zwischen TURBOLADER und KOMPRESSOR nicht kennt...

    15. Luca P.

      Wie heißt die Firma die die Autos importiert ?

    16. G.T.A

      DODGE RAM NEXT

    17. G.T.A

      DODGE RAM 1500 BITTE

    18. G.T.A

      Dodge Ram 1500

    19. G.T.A

      Aufgetunter DODGE RAM BITTE

    20. G.T.A

      DODGE RAM 1500 BITTE!

    21. G.T.A

      Fenster offen Launch Control wäre gut gewesen! Schade!

    22. Danny211086

      Der Innenraum sieht besser aus, als bei jedem Audi oder VW !

    23. wodanowitz

      Was heisst hier, da ist mir zu viel altes darin? Den gibts ja auch scon seit zig Jahren im Vergleich zum brandneuen Mustang GT500, du Rentner!

    24. wodanowitz

      Keine Ahnung von der Materie! Wie wärs mit weniger Anfahrdrehzahl bei der Launch Controll?????????

    25. Michel Kösler

      Fahr doch mal einen Subaru WRX STI

    26. JVD3N

      Du hättest den 2020 Hellcat Redeye nehmen. Ist die geupdatete Version von Hellcat und hat 808 PS

    27. crime_knax

      3:10 das auto denkt sich trete mich doch nicht ahaha

    28. Klaus Mayr

      Lieber Daniel das ist halt der Amerikanische Golf nur mit viel Leistung wer die Deutsche Qualität möchte darf hier nicht zugreifen jedoch der Fahrspass ist dev. gegeben.

    29. Noah Maier

      Das Auto Ballert sowas von

    30. Wolfgang Nowak

      Amateure..😜 für den Kaltstart kann man den charger und auch den challenger direkt über den Schlüssel anlassen 😂

    31. zCryNix DuBsTeP

      Nimm Mal bitte den großen Bruder vom charger. Denn Challenger Srt hellcat

    32. Colonel Kilgore

      Für das Geld kann ich mir bessere Autos vorstellen...

    33. Hudinii Magican

      Fette Karre

    34. Royal Lion

      Ich selber fahr 2014 charger mit 600 PS ohne Kompressor aber der Sound von denn charger finde ich zu hell...junge das muss ne magnaflow Anlage drunter 👊

    35. Pe Pe

      es heißt ÖFTER

    36. Doktor Chillma

      Wieso fällt niemandem auf, dass der Bre eine Peso Jacke trägt?

    37. CaSi Smith

      Hochdruck Pumpe oder Benzinpumpe Wegen den Geräusche 🤔

    38. Narpesh

      Unmodern und nicht Zeitgemäß... Finde ich überhaupt nicht, besser als die ganze auf Zukunft Kacke! Außerdem muss man bedenken das man in dieser Preisspanne auch nur einen „nicht Zeitgemäßen“ Deutschen bekommt... .

    39. Kalazh Sechssechser

      Der Challenger hellcat srt ist viel geiler und übrigens auch schneller als ein lambo wie man in zahlreichen drag races sieht 808 ps Monster 👹

    40. Alex Schmei

      2005 ford gt wär mega nice

    41. Hellas_167

      Warum sagen so viele unzulässige Autos zu amerikanischen Autos sie bieten einen vielleicht noch soo viel luxus aber mehr Spas und mehr modi und Features sind halt mehr für die gerade als für die Strecke gebaut

    42. E A

      Der hört sich nicht nach opf an und darf so in deutschland verkauft werden ? Wir machen unsere schönen autos mit dem opf kaputt für den deutschen markt und in die usa kommt der wagen ohne opf

    43. Jerry Jaggermen

      Der Innenraum ist beim Charger und Challenger auf Retro gemacht die Srt Sitze sind mega und genau so wie sie sein sollten. Es ist ein muscle Car und kein moderner präziser Sportwagen, der Wagen wird genau deswegen so geliebt, weil er so ist wie er ist und den Charme aus dieser Zeit der vergangenen Muscle Car Ära wiedergibt. Irgendwie hast du das Auto überhaupt nicht verstanden🤷.

      1. Jerry Jaggermen

        @Daniel Abt das ist auch völlig in Ordnung mit deiner persönlichen Meinung, du musst es auch nicht mögen. Aber es ist halt seltsam in einem Wagen, der versucht den Retro Look und das Gefühl wieder zu bringen, moderne Stielelemente zu suchen, oder Präzision beim Handling, das ist wie in einem American Burger Laden zu gehen um dann zu sagen: ich vermisse hier Sushi...übertrieben gesagt.

      2. Daniel Abt

        Hat nichts mit verstehen zu tun. Ist meine persönliche Meinung und die musst du ja nicht teilen 😊✌🏻

    44. GermanCarLove

      04:49 "wenn ich jetzt 3 mal ESC drücke geht die Klappe auf" Ist das ein Hellcat Feature oder eine andere Aga? Eigentlich ist doch spätestens im Track Modus die Klappe auf (ausserhalb des Messbereichs)

    45. WOssi's RC

      Schaltknüppel ist nicht wirklich anders wie im Audi...also 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    46. Olli der Reisefreund

      Geile Karre aber Lounge können die Amis halt nicht aber guten Sound haben sie und schnell geradeaus fahren geht auch eine Viper in gelb mit dem 8 Liter V8 Motor wäre geil der Karl Geiger in München hat bestimmt eine und den Ford GT in der 800PS Variante wäre mega!

    47. xvx

      What is the brand of jacket and sweatpants ?

    48. Wirtshausfranz

      Nächstes mal vielleicht mit einem Alfa Romeo Guilia GTAm, wäre sehr wild

    49. Philipp Schönau

      Der Dodge Challenger demon fände ich schon interessant

    50. Adrian Ziliotto

      Hallo Daniel ich wollte sagen willst du mal ein Ford Mustang GTT testen das dad mich interessieren

    51. Royale Phoenix

      Dodge RAM 1500 2020 bitte einmal testen :)

    52. Francesco Kostic

      2:45 Minute zaubert Daniel die Weste weg 😜

    53. Gabriel Loher

      Wie heißt das lied am Anfang?

    54. Hannes Grimm

      Wie wäre es mal mit einem RAM Pickup?

    55. Fabio Antonio

      Diese "preis Leistung is trd schlecht" Kommentare wahnsinn lmfao Versucht mal in deutschland nen deutsches auto was gut aus schaut und +710 PS hat für unter 100K viel glück beim suchen 🤙🏻

    56. Schumiforever 99

      Was geht. Würde mich mega freue, wenn wir mal n Video machen. Bin von Krumbach und bin so einiges schon gefahren und Abonnent seitdem du unter 10000 Abonnenten hattest. Lass bitte echt mal treffen. Bin auch entspannt. Den gearcollector und den harry thoma kennst ja. Dann lern mich bitte such kennen. Bin mit beiden per Du

    57. Thorsten P

      Das ist eben der Grund warum ich meinen Challenger Hellcat habe.Das Alte macht es aus.Kein Digitaler Schnick-Schnack und trotzdem die modernen Eistellungen von denen andere Fahrzeuge nicht einen Hauch haben,trotz moderner Optik.Dieses bzw den Challenger kauft man sich um diesen Charme des älteren Autos bewahren zu können.Der Satz der nicht fehlen darf...es ist wie immer alles Geschmacksache.

    58. Charles Bronson

      Oder wenn man sich einfach selbst einsperrt im Kofferraum... ich denke das es eher dafür ist . Außerdem gibt es das bei vielen deutschen Autos!

    59. Flipi HD

      da hat jmd die liebe für ami cars entdeckt xDD

    60. Tobi F

      Einfach nur ein Traum.

    61. Niklas

      "irgendetwas surrt da", das ist der Kompressor :D

    62. Nemo. CR

      Cadillac CTS-V wäre nice als nächstes Auto

    63. Kay Kaiser

      Bruder cool heftig

    64. Tyson 5509

      Brutaler Sound.

    65. Deckard Shaw

      Ich würde mal Eins der Muscle Cars aus Fast and Furious sehen zb Doms Dodge Challenger aus fast five

    66. Creekman

      Wann kommt der Dodge Challenger ?

    67. IronShio

      Der Challenger is glaub ich recht ähnlich zum Charger sieht nur viel besser aus ^^ ansonsten noch der camaro?

    68. Patrick

      Immer so schönes Exterior, doch die Innenräume sind pures Krebsgeschwür.

    69. Thomas Ramsauer

      Cadillac cts oder ats wäre cool

    70. Martin Joseph

      super sexy beast

    71. Tobias Thiele

      Teste doch mal den Jeep SRT in der höchsten Ausbaustufe! Mega böses Auto

    72. Antonio Redzic

      Mach mal camaro ZL1

    73. Han Duo

      So ein geiles Auto. Heute ist es wohl cool Kleidung mit Renault Logo zu tragen?☺

    74. Simon

      Cadillac CTS-V als direkter Vergleich zum Charger Hellcat fänd ich geil👌

      1. Klaus Mayr

        Will jetzt die Hellcat nicht schlecht reden fahre selber einen Challenger aber eine CTS-V mit einer Hellcat zu vergleichen wäre wie wenn man eine Hundai i30n mit einem Audi RS3 vergleich würde.

    75. Lenni Düsterdiek

      was ist eigentlich mit jens? sehe den in den videos iwie überhaupt nicht mehr

    76. Harryfährtdenwagenvor

      Komische Geräusche 🤭 Der Italiener würde Volumex dazu sagen? 🤷‍♂️🙈🤣👍

    77. Benjamin Nussbaumer

      Mach mal Chevrolet camaro😁

    78. Yannik Stähli

      Hast du wirklich den Kompressor mit dem Luftstrom vom Fahrteind verwechselt?

    79. Jules Menard

      Price ?

    80. Rezuan Rahman

      Wie wärs ein Video mit BMW M8.

    81. V80Camaro

      Camaro ZL1 (1LE), Nürburgring 7:16 min

    82. sincqu

      Der hat nicht gerade gesagt "Was summt denn da"????? Warst du Rennfahrer oder GOKart fahrer? Like WTF??

    83. andre dittrich

      auch blöd wenn dich wirklich einer dahinten reinzwingt ist ja nichts mit heimlich abhauen

    84. Justin 256

      Mach mal als nächstes dodge challenger

    85. Fa Groe

      Was ist das bitte für eine "Launch-Control"?? Das glaube ich iwie nicht.

    86. Freeze 88

      Also ich hab einen amerikanischen Audi A4 8k2 und der hat auch so ein hebel im Kofferraum 😅

    87. Elyesa Ates

      Kameramann könnte irgendwie sein Bruder sein:)

    88. AIRSOFT SAILOR 2005

      Fahr mal bitte einen camaro Zl1;)

    89. Dayel

      Endlich mal Autos mit Leidenschaft🤩

    90. Car boy

      Also das Pfeifen im Hintergrund ist das Geräusch vom V8 Supercharget Motor der neben dem normalen Motor noch drin ist. Und das das Aussehen von ihnen ist bisschen altmodisch weil das halt eine volle Rennmaschine ist und in den USA ist sowieso anders gebaut und gefahren wird als in Europa bzw. Deutschland.

    91. Jonas 03

      Jetzt fehlt nur noch der challenger

    92. test test

      wie heißt das Introlied bei 0:00 ?

    93. Eryk Rzepa

      Ich bin ein sehr großer Fan von dem Wagen geiles Video ich deine sachen 🙂🙂😃😃 komm mal nach Wien

    94. Sephiriot 88

      HELLCAT IST EINFACH NUR HAMMER

    95. endo plasmatisches

      könnt ihr die musik noch lauter machen? man trommelfell ist noch intakt ..

    96. Ringle Pete

      Real talk, Sound ja, aber ich steh nicht so auf geradeausfahren 😄

    97. Niklas F.M.

      Der PESO Don

    98. _.MojiMTR._

      charger sieht aus wie ein abgelutschter bonbon nimm challenger hellcat beste karre überhaupt fahre das höllen kätzchen selber einfach erstaunlich also der challenger hellcat

    99. GamelBoss

      Welcher Bau Jahr ist das Auto?

    100. momomuh

      ich hoffe er meint nicht den Kompressor....uff