MCLAREN 720S | Wir bringen das SUPERCAR ans Limit | Daniel Abt

Daniel Abt

126 Tsd. aufrufe10

    Ich darf den McLaren 720S auf der Rennstrecke heizen! Die @thesatincrew hat mir den McLaren 720S zur Verfügung gestellt und ich durfte damit beim Gercollector Trackday über den Red Bull Ring ballern.
    Ist der McLaren besser als mein Porsche GT2RS?
    👕Online Shop:
    • www.allthewayabt.de/
    💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    bit.ly/DA_DEcameras
    💯AbtGecheckt Kanal:
    bit.ly/AbtGecheckt
    Live auf TWITCH:
    www.twitch.tv/danielabt/
    🎙 Reden Am Limit Podcast:
    linktr.ee/RedenAmLimit
    Soziale Netzwerke:
    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • TWITCH | bit.ly/2VxWD7k
    • TikTok | bit.ly/3eHwj2p
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | jensrozay
    Tobi | tobyaberle
    Adrian | simplydrone
    __________________________

    Abt Sportsline DEcameras Kanal
    ► bit.ly/Abt_DEcameras
    Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob Projekte wie den Audi A1 1of1, RS6-E, Jon Olsson RS6+, 1200PS S4eP, 210km/h rückwärts, R8 , RS5-R, RS4-R, TT RS, Lamborghini, Volkswagen, Porsche... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu meinen ganzen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!
    #ALLTHEWAYABT

    Am Vor 3 Monate

    KOMMENTARE

    1. Endrii Rx7

      Das auto sollte 840 Oder über 900 PS haben das ist ein Hyper car

    2. user 1

      Satanschwarz?! Ich glaube er meint Satin

    3. S K

      Krasses Gerät, kann man nich sogar nen driftwinkel einstellen ?

    4. Hafenkasper

      Während der Fahrt auseinanderfallen...(Gewichtsoptimierung)...hat sich McLaren bei Fiat abgeguckt. Mein Punto konnte das damals schon.

    5. AYPOD Media

      mclaren fuscht leider im Werk sehr oft , haben wir damals auch bei Flying Uwes Mclaren gehabt, da war ein Door Pannel welches außen befestigt war , mit Sekundenkleber an einem Halter der gebrochen war wieder zusammengesetzt. Das Fahrzeug war frisch aus dem Werk , hatte nur 2000km runter...

    6. Fabio Schmid

      Ich finde denn 720s viel geiler als ein Porsche. Und ist dazu noch viel schneller bei der Beschleunigung.

    7. Simon Läser

      Wie funktioniert das denn mit wenn der Gercollector den track mietet und so viele andera auch kommen?

    8. Samedii 23

      Wann kommt das nächste DEcameras video mit Brabus Rocket????

    9. betarev20032tak

      nice video wann kommt der sena?

    10. juliangst

      Find den geiler als nen Porsche aber für Langlebigkeit und Preis/Leistung ist Porsche einfach unschlagbar

    11. palymper

      Der 720S Spider ist ein Traumwagen, leider haben schon sehr viele Leute gesagt, die Verarbeitung ist nicht so toll. Warum McLaren das nicht in den Griff bekommt, ist mir ein Rätsel. Hätte ich die Kohle, wär's für mich aber kein Grund das Auto nicht zu kaufen ;)

    12. Paso

      ABTartig

    13. AUTO MAXIMAL

      Leichtes Heck perfekt so muss das sein:-)

    14. kalel099

      Schon peinlich irgendwie dass bei so einem teuren Supersportler die Teile wegfliegen. LOL

    15. IdeeGo KG

      Sorry, Du fährts einen 720S Spider mit normalen Reifen und vergleichst den gegen einen GT2RS mit Cup-Reifen! Mich würde interessieren, ob Du die aktiven Helferchen ausgeschaltet hast oder nicht. Ich finde auch die Aussage, dass ein GT2RS einfacher zu fahren ist, äußerst gewagt. War ein nettes Video, jedoch von mir nur ein Daumen nach unten.

      1. Daniel Abt

        Ich habe doch genau das Thema mit den Reifen mehrfach betont. Man spürt ja trotzdem die Charakteristik eines Fahrzeugs.

    16. TheOneAndOnlyW3azle

      geiles Video! danke dafür!! Grüße an alle! 😄

    17. Nastja S1

      wie der Jens die beste Ausschnitte einer Fahrt in die Kamera fängt.

    18. Thomas Burger

      Sieht nach Spaß aus! Was habt ihr Luftdruck gefahren? Würde beim warmen Reifen doch noch mehr Stabilität geben, oder?

    19. wetter Bote

      Einfach mein Traum Auto 720s in weiß

    20. pinaca

      Welcher Fahranfänger hat die Wahl zwischen einem Porsche GT2 RS und einem McLaren 720s

    21. clede_ v

      wann gibt es mal wieder was von Audi??

    22. Noah Doenges

      eines meiner lieblings karren

    23. N_Felix

      Krasses Auto, ohne Frage! Für mich bleibt der GT2 RS trotzdem an der Spitze :D Aber mal im Ernst, man versteht dich teilweise in der Box nicht, weil die GT3 RS die über die Start-Ziel Gerade ballern so unfassbar laut sind - einfach nur danke an Porsche, dass solche Autos noch gebaut werden.

    24. Luki Luke

      " Ich fahre erstmal kurz warm..." bei 6.000 Umdrehungen lol

    25. Niikezz.

      arggghh, das nervt mich das am Nummernschild ''SE-YX'' steht anstatt ''SE-XY''

    26. Finn

      Ich freu mich schon, bald kommt der p1 🤩😍

    27. Trackunite Media

      Change up the suspension configuration in the back and you are set :) Tyre pressures probably need a slight adjust too. Every car oversteers in the downhill corner due to the change in topography, any car. Even the GT2RS :)

    28. Dom

      Der Moment wenn man merkt, dass man sich beim Nummernschild verschrieben hat: SE YX

    29. Markus Stenger

      Aussehen ganz klar der 720S in allen anderen Dingen ist ein GT2 RS besser von der Qualität wollen wir garnicht erst anfangen 😂

    30. Joel Michael

      Ist halt kein Porsche 😂. Legende der Typ 🤙.

    31. Fnnx

      Bestimmt noch geschockt von JPs 720s xD

    32. not Batman

      Richtig cooles Teil 😜 aber wenn schon in Orange 🍅 und Kontaktkleber mitnehmen 😬 ps. dr GT2RS hat HINTERACHSLENKUNG ⚙️ 👍

    33. Neon Rider

      das Piepsen vom Schaltblitz ist irgendwie geil

    34. wert freund

      Wer hat da beim Service das rechte Sidepannel nicht sauber eingesetzt!? 🤪 Das macht ja sonst auch bei anderen 720S nicht einfach die Biege?! ☝🏼😏

    35. Darkness 88

      Wow, wie viele hier schon einen Porsche und einen Mclaren hatten. Alles automobil Qualitätsexperten. 🤣 Ich fahre jetzt erst mal zur Arbeit mit meinem BMW I8, oder doch lieber mit dem S63 Coupé? 🤔

    36. schmehl86

      Fühle den Hype um diese Marke leider nicht. Meinem Geschmack nach sehen die Dinger nicht schön aus und die Qualität, für den Preis... brände abfliegende Teile usw. echt übel.

    37. adam1111p

      Das Lenkrad sehr hässlich😅😱

    38. Simon Ebner

      @thesatincrew ihr seid ehrenmännen und vll ehrenfrauen dass ihr ihm eure autos ausleiht!! Realtalk übel korrekt

    39. 08 15

      9:03 heftige Uhr Jens :D

    40. Uschi Weyer

      Heftig bein 300 geht das Teil durch scheibe des Hintermanns garnict so lustig flying Uwe hat halbe Schürze verloren ein Witz

    41. Uschi Weyer

      Bei den Leistungen Reifen sehr sehr wichtig

    42. Uschi Weyer

      Muss den Porsche ja besser finden

    43. Michael Reuter

      Dem fehlt APT Trieb🤭🤣. Der Bremspunkt war oft sehr früh das wirkte so als wenn er um die Kurve rollte.

    44. ECHenni

      Wird sein merch nochmal Restocked ?

    45. Louis H

      Cooles Video. Dann kaufe ich mir einfach einen GT2RS statt 720s Kappa

    46. Zekay

      Der sieht mit der Lackierung komplett böse aus

      1. Sir Wankalot

        Folierung 😜

    47. ckazz90

      Also es ist natürlich schon schön zu sehen, dass du als Profi Rennfahrer auch ordentlich nah am Lenkrad sitzt. Aber im Bild der (ich vermute) 360° Kamera sieht das echt ein bisschen daneben aus 😅 Aber hauptsache Auto im Griff💪

    48. 299 Km/h

      Sehr geil rübergebracht , perfekt 👌🏻

    49. Tuc Lance

      Waz is daz, daz is ein buffelwurst

    50. Kaio Y

      720s ist und bleibt meienr meinung nach das schönste auto auf diesem planeten von außen, bei der innenausstattung gibts geileres

    51. skrrr skrrr

      Geil einer meiner fav Autos 🤩🤩

    52. Thedjalbatronics

      Alter wat ein Kinofilm

    53. Paul Hüttner

      Gt2 Rs hat halt den Motor und das Getriebe komplett auf der Hinterachse, und dann noch den großen Spoiler.

    54. MStreppelhoff

      Der Daniel haut wieder Sachen raus...unglaublich ;)

    55. CREAMORE.TV

      Unterschied McLaren vs. 911er? --> Rider vs. Doggystyle... beim einen braucht's wohl mehr Gefühl für die Balance und beim anderen schiebt's einfach gewaltig von hinten! ;)

    56. der eine

      na bei deinem GT 2 RS haste ja auch nee etwas stattliche Frittentheke

    57. Hallo Mega cool.

      Dises Teil ist schneller als ein Lamborginin Aventador SVJ.

      1. Mustafa-Kemal

        Auf der Nordschleife ist der McLaren 720s langsam seine zeit 7.08 min.

    58. knaller vier

      Coolesviedeo

    59. Samur

      Wild

    60. Grüning, Norman

      wieder mega geiles Video und mit Abstand die beste carporn musik

    61. G3R FPV

      Wie nennt sich das schwarz?

    62. Jonathan Franke

      Mal wieder geiles Video Meister 😂

    63. Markus Berger

      Kommt jetzt natürlich absolut komisch rüber, aber finde McLaren im Vergleich zu den Alpha-Tieren von Porsche, Lambo und Ferrari irgendwie emotionslos... natürlich überspitzt ausgedrückt, aber vielleicht wissen ja einige wie ich es meine!

      1. wow old

        Irre wie subjektiv dieses Thema is. Ich finde auch porsche vom Aussehen und gerade von den emotionen überragend. Aber mich sprechen die McLaren Modelle schon sehr an, vorallem Lambo gegenüber. (Kein hate, Lambo ist immer noch ein Lambo 😄)

    64. Theo R

      Vom design finde ich den GT2 RS schöner und er wird immer schön bleiben glaub ich

    65. Max b

      Jetzt haben wir es doppelt erst von Jp und nochmal von dir

    66. Fixy Hardtmann

      "Ist halt kein Porsche".. ist auch gut so ;)

      1. Wolfgang Barrio

        @Bane- stimmt aber. Porsche baut die besten Autos der Welt.

      2. Bane-

        @chrxs. eng Ist gut, Kindchen

      3. chrxs. eng

        @Bane- ja aber ich sag nur Tatsachen

      4. Bane-

        @chrxs. eng Chris komm mal runter, reicht auch wieder

      5. chrxs. eng

        Weil Porsche die krasseste Automarke der Welt ist

    67. Chris

      Jetzt weiß ich immerhin, das ein GR2RS ein besseres Auto für Fahranfänger ist als ein 720s...perfektes Argument für de Eltern 👌🏼😂

      1. wow old

        Viel erfolg beim argumentieren 😂

    68. Alex Hametner

      Ich meine dass dies das Cabrio ist und das ist schwerer als der Normale

    69. P M

      Guter Spruch👍

    70. Al Bi

      Im März/April 21 bekomme ich meinen McLaren GT 800 Einzelstück. Der ist etwas schärfer wie der 720S und komplett modifiziert. Wenn Du Lust hast, treffen wir uns, Daniel!

    71. SCT333

      Der McLaren ist echt krass 👍🔥🚀

    72. D. R.

      Ooooh nein SE Nummernschild 😅 bei den andern Autos... OD . PI .. ??

      1. D. R.

        @maddog hunter :))

      2. maddog hunter

        Na ja Od,PI an einem Sportwagen geht ja garnicht😇

    73. Dan Cooper

      Teile verloren...Nee, nee das nennt man jetzt "aktive Aerodynamik"" Warum sollen die Teile den faul und nutzlos fest am Fahrzeug montiert sein.... it´s not a bug...it´s a feature ;-)

    74. Malik Adam

      Eure Kamera 🎥 Aufnahmen sensationell

    75. tschebo

      Direkt Like rausgescheppert.🤙Mach weiter so!🔥🌶💪

    76. Anthony Petresic

      Die schwarzen HyperCars mit rotem Schriftzug sehen einfach mega aus. Wann kommt der Senna GTR?

    77. Thorben Mtb

      Geiles Video 💯💯💯 Kannst du mal ein Video über dein kamera Equipment machen? Wehre echt geil👌

    78. Dirk Meyer

      Lieber Daniel geiles Video aber einen kleinen Fehler ist Euch bei dem Video eingeschlichen. Es ist ein 720s Spider nicht 720s . Trotzdem geiles Video

    79. Rodran del Avona

      "Wenn du Fahranfänger bist hast du im GT2RS mehr spass."

      1. Rodran del Avona

        Ich bin nicht Daniel Abt. Kannst ihm selber sagen dass seine Aussage, deiner Meinung nach, falsch ist.

      2. IdeeGo KG

        Schon mal gefahren, oder einfach nur so geschrieben. Frage desshalb, da Deine Aussage komplett falsch ist. McLaren erlaubt dem "Anfänger" weit mehr Spielraum als der GT2RS!!

      3. joe bananas

        das perfekte einsteigerauto auch meiner meinung nach lol ;-)

      4. Daniel Abt

        War natürlich auf Rennstrecken Anfänger bezogen 😂✌🏻

      5. Moritz ltn

        Weise Worte (❁´◡`❁) Aber dann wohl auch die letzten des Fahranfängers

    80. Scientific 01

      Eins der schönsten Autos auf dem Markt...!!!!

    81. Rodran del Avona

      Gibts Einbußen beim Spyder oder ist der Unterschied irrelevant? (Du hast ja nicht erwähnt dass du den Spyder fährst)

    82. Olli der Reisefreund

      Geile Karre👍😀

    83. Rodran del Avona

      Ich find das Mega dass man auf dieser Rennstrecke in jeder Aufnahme Berge, Hügel und Grün sieht...muss schön sein dort zu fahren

    84. Fabio L.

      Ich könnte mir vorstellen, dass das abgeflogene Teil vom Folierer nicht richtig montiert wurde ...

    85. pj k

      Kannst du mal eine Perspektive aus der Sicht einfügen

    86. Ralph K. Bauer

      11:48 Wann wird der Bart so dicht wie die Maske?

    87. Biggie Aux

      Der riesen Flügel beim GT2RS hilft schon auch stark das des Heck ruhiger wirkt?!

    88. Thomas Behnke

      Ein wunderschönes Auto😍 ich gönns dir von Herzen, dass du den fahren durftest

    89. Frank Bendler

      Ich würde so gerne.... hab aber keine passende Garage für das Teil.^^ Daniel... bring mich nicht in Versuchung mit dem Teil.

    90. pnx Fear

      Weiß jemand wie das Lied am Anfang heißt?

    91. Speed0met0r

      Mal wieder geiles Editing besonders die "Specs" Einblendung zum KFZ 🤩 👍

    92. geht nix

      geiles ding .. kommt fast an mein renault modus .. vom erschreckfaktor XDDD

    93. TheSatinCrew

      Wir hoffen du hattest Spaß! Bis zum nächsten mal 😉 dann bringen wir noch ein paar heftigere Autos mit 😈

      1. Christian KP

        Tolle Aktion 💪🏾👌🏾

    94. TheSatinCrew

      Wir hoffen du hattest Spaß! Bis zum nächsten mal 😉 dann bringen wir noch ein paar heftigere Autos mit 😈

    95. Biggie Aux

      Fehlt nur noch n P1 für die volle McLaren Dröhnung!

    96. Marcel H.

      JP hat den übrigens auch 😉

      1. Maris Scholz

        Hat er selbst im Video gesagt

    97. Laki Bell

      Geil 720s 🤩🤩🤩

    98. ready2fly

      bruhaha GEIL ....

    99. Tim

      Würde einen Porsche immer allen anderen Marken vorziehen

    100. DJ AtomicBeatz

      Hut ab so an den der den Stecker und das Kabel für das 3 Bremslicht gemacht hat. Halt aufjedenfall gut.

      1. Hannes

        Gutes Deutsch