PORSCHE TAYCAN Turbo S | Eine ganz wilde Fahrt! 😱 | Daniel Abt

Daniel Abt

126 Tsd. aufrufe8

    Porsche Taycan Turbo S! Der krasse 740PS Elektro Porsche hat nicht nur eine heftigte Beschleunigung sondern lässt sich auch gut quer stellen im Schnee. Wir testen den Taycan Turbo S und gehen auf eure Fragen ein!
    👕Online Shop:
    • www.allthewayabt.de/
    💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    bit.ly/DA_DEcameras
    💯AbtGecheckt Kanal:
    bit.ly/AbtGecheckt
    Live auf TWITCH:
    www.twitch.tv/danielabt/
    🎙 Reden Am Limit Podcast:
    linktr.ee/RedenAmLimit
    Soziale Netzwerke:
    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • TWITCH | bit.ly/2VxWD7k
    • TikTok | bit.ly/3eHwj2p
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | management@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | jensrozay
    Tobi | tobyaberle
    Adrian | simplydrone
    __________________________

    Abt Sportsline DEcameras Kanal
    ► bit.ly/Abt_DEcameras
    Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs
    Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!
    MB01UYXQZ2NAP1J
    #ATWA

    Am Vor 21 Tag

    KOMMENTARE

    1. Nastja S1

      Schnee ist auch ein gutes Beruhigungsmittel - würde Daniel ain bißchen einfrieren.❄️😄

    2. kik köp

      sieht neben meinen fiat multipla nicht so modern aus

    3. excobar 500

      Deine Videos gehen voll Abt!

    4. zblxckscope

      Ich bin echt kein großer Fan von Elektroautos, aber mit dem Taycan hat Porsche einfach alles richtig gemacht

    5. Sebi on Tour 007

      Richtig nice 🏁😜 Ich finde er ist eins der schönsten E-Autos 💪🏼👌

    6. Blackforest Motography

      Scheiss Raserei immer.

    7. Marvin

      Mega. Gerne mehr von Elektro. Freue mich auf den e tron gt RS

    8. FC DANIEL 47

      Porsche macht das gut weiter so 😍

    9. Mark Giesen

      Einfach die Passstraße hochgedriftet zum Skigebiet wo ich früher immer im Winter war 😍😁

    10. DCI Dashcam Germany

      Wenn ich die Kohlen hätte, ein wirkliches Wunschtraumauto. 😍

    11. Night Lion

      bei jedem test gibt es andere fahrangaben,,es sollten doch bei allen getesteten kfzs standardfragen beantwortet werden.z.B. o-100,100-200,höchstgeschwindigkeit,und alle speziffischen fragen sollten beantworte twerden.

    12. RulalLP

      Habe schon länger ein Auge auf den Cayman GTS in lavaorange geworfen und beim Porn am Anfang des Videos steht er einfach im Hintergrund :o

    13. Andreas Feldmann

      👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿👋🏿

    14. Mark

      absolut scheiss auto, in kälte fährt er nur maximal 150 km wenn man auch normal fährt, dann muss er wieder aufgeladen werden. UNpraktisch und klein im Innenraum. (Spreche aus Erfahrung weil mein Onkel einen fährt)

      1. soul electrified

        fahre selbst Taycan Turbo S und auch im Winter komme ich 300km weit, wenn du natürlich das Auto jedesmal eine Stunde vorheizt (Standklimatisierung) und immer nur 3km weit fährst dann wird es deutlich weniger, ist aber beim Verbrenner auch nicht anders

      2. Hans Mustermann

        Jede Wette dein "Onkel" hat keinen, schon seltsam dass die Realreichweite im Winter beim Taycan bei 300km liegt, also klare Lüge von dir;)

    15. skitz

      Abtartig genial das Fahrzeug!

    16. Piet Nring

      Da Daniel ist mein absolutes Vorbild. Gruß an dich

    17. Paul Würdig

      Elektroautos sind langweilig? Vor 10 Jahren vielleicht. Geile Karre!

    18. Claudio

      Ich hab noch nie verstanden, warum manche Hersteller Elektroautos immer so Future mäßig hässlich designen. Der Porsche sieht mega mega geil aus! Aber der Sound geht gar nicht. Genau so ein Future Ding. In jedem PC Rennspiel gibt es künstliche, aber schöne und kräftige Sounds. Wieso macht man nicht so etwas?

      1. soul electrified

        Der Sound hört sich für die meisten Leute genial an, gerade wenn das Auto runterschaltet beim Bremsen. Und wem es nicht gefällt der kann es einfach abschalten.

    19. J.-P. Gig

      Um mit 50 KmH durch die Gegend zu fahren genügt mir eine Lada Niva !

    20. PyroMotteFullHD

      Ist schon brutal so viel Elektro-Power!

    21. Simon Ebner

      Daniel wird zu driftjunkie hahaha gefällt mir :)

    22. Benjamin Faure

      Wie heißt der beat beim Carporn???

    23. EnjoyTheRide

      mit meinem alten golf 3 mit 75 ps habe ich 74 kmh rückwärts geschafft..

    24. ArgonixX

      Danke für das tolle Video! Ich fahr die Kiste seit exakt einem Jahr (08.02.) und ja, extrem gutes Auto, vor allem im Alltag. Brutal und dann doch irgendwie entspannend bei längerer Fahrt. Hab noch nie soviele Lachanfälle bei Mitfahrern in einem Auto erlebt, sogar mehr als im 992 Turbo S, welcher ganz oben raus und sogar bei Launch control dann doch ein Ticken geiler als der Taycan ist, und auch vom Handling her natürlich. Das Gewicht des Taycans merkt man dann doch beim Bremsen, vor allem bei höherer Geschwindigkeit. Physik kann auch Porsche halt nicht aushebeln. Macht weiter so!

    25. Star Entertainment

      Es feht nur noch ein Go Pro in den mund 😁✌

    26. ZKITPO

      Für mich persönlich das schönste E-Auto auf dem Markt

      1. zblxckscope

        Aber auch eines der teuersten :D

    27. Lars Vincke

      Gestern genau das gleiche gemacht, nur mit nem Dacia. Beim dem Wetter macht das mit jedem Wagen spaß

    28. Joel Ben Hamida

      Warum Daniel sympatisch ist? Er testet nicht nur "seine" Autos, sondern auch andere Marken und ist ehrlich wenn diese mehr als gut sind! Weiter so, macht echt SPASS!

    29. No Name Product

      Gudes Video wie immer.

    30. Dennis Menace

      Wacrum macht er die Kamera nicht einfach irgenwo fest oder nutzt ein Gimbal? i dont understand.

    31. J.

      Schön, daß der Herr Abt keine weiteren Probleme hat 👍🏻

    32. matterno

      Machst du auch ein Video davon wie du in die Firma bretterst?

    33. AtsAdm

      nicht nur der Porsche ist geil.. auch das Allgäu ist einfach mega.. zu fuß, mim radl oder mit dem Turbo S.. ;) bleibt gesund..

    34. Lille boy

      Traumauto.

    35. Timo Lieb

      Ein extrem geiles Video zu meinem Geburtstag gestern! Sehr geile Aufnahmen, vor allem die GoPro auf dem Kopft und somit der Blick aus deiner Ansicht! Cooles Format mit Fragen beantworten! Macht weiter so und bleibt alle gesund! #ATWA

    36. T S

      Hi kurze frage bist du schonmal Tesla gefahren? Aber der Taycan ist besser

    37. Bforever

      Immer wieder beeindruckend wie gut Daniel fahren kann, dagegen ist zb ein Matthias von Grip ein Anfänger, würde mich mal sehr als Grip Folge interessieren, Matthias gegen Daniel mit den gleichen Auto

      1. Samuel Gramm

        Matthias hat koa Chance

    38. tennistimmi

      Wie geil wäre ein Taycan Rallyeauto! Höhergelegt, Offroad-Fahrwerk, Rallye-Scheinwerfer etc. Das wäre doch der Hammer!

    39. Dave sonnstwad

      Warum verbauen die Hersteller statt dem kleinen Kofferraum vorne nicht einen extra Akku ?

    40. Martin Schulz

      Für 84k "Steine" muss ne alte Frau laaaange stricken.

      1. Marc R.

        Da fehlt ne 1 vor der 84, ich glaube das schafft man also in diesem Leben nicht mit stricken 😋

    41. Simon _Hobbyfotograf

      Wird es von ABT auch ein Bodykit für den neuen Audi e-tron GT geben?

    42. Robin Grüning

      Wo habt ihr das gedreht ?😍

    43. Bender Bender

      Porsche einfach die Hübsche 😍😍😍

    44. Freestylerpatrick - Patrick Rehberger

      so langsam hab ich nichts mehr gegen elektro autos hahah

    45. Jakob Niederbäumer

      Bald geht er noch dem RS7 fremd😂😂😂

    46. Falk Warning

      Ich glaube er fährt 84 km/h rückwärts. Der Malmedie hats getan 😂

    47. Falk Warning

      Geiles Video, tolle Informationen, der einzige Stromer den ich mir kaufen würde wenn ich reich wäre. Danke für soviel input.

    48. Seb Hu

      Also fahren kann er!!! Respekt 😘

    49. F

      Wie ist das denn wenn das,, Auto" bei diesem Wetter geladen werden muss. Wenn's gut läuft eine halbe bis dreiviertel Stunde?

      1. Wood Street

        Falls du die Funktion im Taycan nutzt die Batterie vorzuheizen kannst du auch bei den Bedingungen mit 25-30 Minuten für 5-80% rechnen!

    50. Şaban bilge

      Du kannst wennst willst mit 500 herumfahren... Die elektrokisten interressieren einem nicht... Sie heitzen nicht ein... Aus

    51. Dreister Joker

      Nimm ihn quer haste mehr :D

    52. GA - Projects

      Schönes Video 👍 kann mich jedoch nicht mit Elektro anfreunden 🙈

    53. Timo Mauch

      Wie wird die Geschwindigkeit gemessen, die war ja ab und zu nicht real? 😂

      1. Yolo Loyo

        soweit ich weiß an den radumdrehungen, wenn die also durchdrehen steht da schnell mal über 100kmh dran obwohl in real nur 40kmh oder so.

    54. alex meier

      In Mitteldeutschland Schneechaos im Allgäu hald Wintern ^^

    55. Feger9

      Krasses Auto und gutes Video, aber auch der Daniel kann den physikalischen Gesetzen nicht trotzen!!! Pass bloß auf wenn du so auf der Straße fährst. Das war für meinen Geschmack bei dem Wetter zu viel. Da hilft dir auch nicht dass du Rennfahrer bist.

    56. Martin FPV

      Jess endlich mal Elektro. Bitte mehr davon. Es gibt ja noch einige Modelle mit über 500kW und unter 3Sek auf 100kmh.

    57. LPG Synix

      Was ein geiles Video bin schon neidisch😉

    58. Tim Vogt

      Einfach nur wyld!

    59. carloS

      Sachma wart das etwa ihr die mit dem taycan mir vor 3 tagen entgegen gekommen sind, wie geisteskranke mit Vollgas und Lichthupe von vorne aus Sonthofen richtung Altstädten? xD

    60. Mic 82

      Bei Schnee geht auch ein Trabant quer 🥴

    61. Alexander 78

      Haha schön am riedbergpass quer fahren beste

    62. Rico Freund

      Ganz ehrlich ich hab nen 1.8t quattro xD der hat gerade mal 230ps der hat jetzt nen vollen Tank ultimate gefressen und nur 260km geschafft 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      1. Rico Freund

        @soul electrified leider ja... ich finde es halt schade das Elektroautos so einen schlechten Ruf haben bei den meisten Ich finde es geil den taycan mal so in Action zu sehen denn da sieht man einfach mal wieder verbrenner sind zwar schön aber elektro ist ein anderes schön und für mich als 600ps Benzin Fahrer sehr sehr reizvoll würde gerne noch mehr Elektroautos im Grenzbereich sehen

      2. soul electrified

        @Rico Freund und dein Ultimate ist ca. 3x teurer als der vergleichbare Strom den der Taycan braucht.

      3. Rico Freund

        @Sebastian K ja ich meine meinen Audi mit ultimate 🤣🤣 wollte nur verdeutlichen das der Verbrauch des taican echt voll im Rahmen liegt

      4. Sebastian K

        @Rico Freund ich wollte damit aussagen, dass ein ELEKTROauto kein Ultimate frisst;) oder meinst du damit deinen Audi? Dann hab ich das falsch verstanden

      5. Rico Freund

        @Sebastian K richtig und wenn du im Video aufgepasst hat ging es einmal um die restreichweite Ich wollte damit nur sagen das mein Benziner nicht mehr km schafft bei diesen Bedingungen als ein Elektrofahrzeug ... nachdenken bevor man schreibt :D

    63. He Bra

      Allrad der Porsche ?

    64. Marco13

      Der Taycan ist halt wirklich das EINZIGE Elektroauto, das mich bis jetzt überzeugt hat! Den würde sogar ich nehmen 😆🔥

      1. Fa lā

        Stimm ich dir zu 👍🏽

    65. demonsinmybrain _

      Weiss nicht wie es bei euch ist, aber wenn jemand kW anstatt PS benutzt, kommt mir derjenige sofort ein bisschen unsympathisch rüber.

    66. RUDOLF HESS

      Das du 1.80 groß bist wahr die Lüge des Tages haha

      1. Test Account

        ders locker 6 cm kleiner :D

    67. Kai Golibrzuch

      Der Taycan ist schon ein Traum. Aber heute wurde ja der Audi etron GT RS vorgestellt. Den finde ich optisch noch ne ganz andere Nummer. Den kriegt ihr doch bestimmt auch so in die Finger, oder?

    68. Omumu Mukuku

      Uiiii

    69. Bil Oez

      Kann man noch in die WhatsApp Gruppe kommen?

    70. oli stenz

      Was sagst du zum Lenkrad und den Schaltern?

    71. CaJo Brinkmann

      Geiles Video, absolut Gänsehaut :)

    72. Rachel Stuart

      Walter vs. Daniel, the next best driver generation by Porsche? good luck^^

    73. Linus Grünert

      Gegen Etron GT sieht selbst der taycan alt aus

      1. timonxDlol

        Ich finde den Taycan schöner. Weniger krass, aber erwachsener, cleaner und edler. Eben typisch Porsche. Ein 911 sieht auch nicht so krank aus wie ein R8, aber gefällt mir eben besser

    74. SobOr God

      Balls of steel Mr ABT & Spaß dabei , hab die freude am fahren quasi gefühlt, ich liebe deine Videos im moment mit am meisten, merci für den mega content & ich mag zwar kein großer elektrofan sein , aber da hat porsche, für zugegeben nen haufen asche, richtig abgeliefert grüße aus Landsberg =)

      1. Daniel Abt

        Danke freut mich sehr 🙏🏻 Liebe Grüße zurück ✌🏻

    75. Tobias

      Teuer... zumindest der Turbo S.... 😂😂😂 ach und der 4S mit 100k Basis geht voll klar oder?!

      1. Marc R.

        Den Tesla kaufen die Leute doch auch. Und der ist auch nicht unbedingt billig.

    76. Dr. Frank Schneider

      Mein Psychiater meinte in der heutigen Frühbesprechung, Herr Kollege, ihr Tag wird gut! Was soll ich sagen, neues Video von Daniel Abt mit Teamkollege im neuen Porsche Taycan Turbo S gesehen und baaamm .. er sollte recht behalten! Danke für das Knaller Video.

      1. Daniel Abt

        😘✌🏻

    77. Koray Okay

      👍👍

    78. Kiwi Gurke

      Audi e-tron GT von Abt wird bestimmt heftig werden 💥

    79. JannisJB

      So ein geiles Auto 😍❤

    80. Klaus Ruppert

      Verbrauch vom ach so sparsamen Tesla M3P im Schnnee waren 44kwh! Hat aber Spaß gemacht😄

    81. Matthias Kleine

      Freu mich schon wenn ihr den etron GT mal testet :)

    82. hannes sorg

      Hey Daniel Liegt bei euch aktuell immer noch so viel Schnee ❄️ Finde deine Videos mega cool und hab ein Da Kappe 😉

      1. Bavarian Guy

        Ne hat viel weggeregnet nur noch ein paar Zentimeter Schnee liegen

    83. Marius Böhm

      So nice, dass du jetzt auch mit anderen Automarken Content kreierst. Macht deinen Kanal ungelogen zu einem der besten in Deutschland👍🏽✌🏽

      1. carloS

        @Daniel Abt Sachma wart das etwa ihr die mit dem taycan mir vor 3 tagen entgegen gekommen sind, wie geisteskranke mit Vollgas und Lichthupe von vorne aus Sonthofen richtung Altstädten? xD

      2. Tom Müller

      3. Daniel Abt

        🙏🏻🤍

    84. Stefan Gebauer

      krank, Riedbergpass mit über 700ps bei 10-30cm Schneedecke hoch driften haha. Ich hoff die Strecke war gesperrt da darf nix entgegen kommen. Mach das mal nochmal im Sommer.

      1. Bavarian Guy

        War se sicherlich nicht 😂

    85. Christian Nießen

      Diesmal unter 142?

    86. Harryfährtdenwagenvor

      Like.

    87. Jonas87

      Fährste quer, siehste mehr 👍

      1. Omumu Mukuku

        Matthias Malmedie

    88. Tomy389

      Ich Rätsel immernoch wo das sein könnte 🤔 Riedbergpass ist das glaube ich aber nicht.

      1. PrivateScript K4

        Doch könnte hinkommen, bis Grasgehren hoch und dort haben sie umgedreht?

    89. Philipp Golda

      Sehr krasses Video geworden👍 Hoffe es gibt bald mehr mit dem Taycan

    90. Max Breit

      Hab gehört ab 2025 wird der Sound von e Autos von der gema überwacht ...

    91. V8Franklin

      endlich Nachts durch die Gegend driften ohne die Nachbarn zu wecken! 😂

    92. hax tom

      p.s wie wäre es z.b eine analoge ampere anzeige im porsche drehzahl design ?

    93. ImaxFPV KollmederRoland

      ich hoffe das für meinen ID3 auch mal ein Sportprogramm verfügbar ist - alternativ Sicherung ESP raus :-)

    94. Timo Stöcklein

      Was is links für ein Geschwindigkeits Aufkleber dran?

      1. Timo Stöcklein

        Aso danke

      2. soul electrified

        Winterräder max. 240km/h

    95. hax tom

      jeder kennt ein porsche tacho das ist keins :) es giebt auch porsche tachos die analog und digital sind aber das hier ist echt nichts ;)

    96. Leonard Timmer

      Meine Ente rutscht bei dem Wetter ja auch durch die Weltgeschichte...😂😯

    97. Krebsinator

      Mega Video!

    98. Andres Perez

      Amazingly overpriced

      1. Rapscallion

        Bellend Pedro

    99. Touch n Edit

      Da du ja jetzt Übung hast, ich müsste morgen von München nach Halle und hab gehört die haben da keine Räumfahrzeuge😂

    100. Matthias Böttcher

      Alles weiß, doch dann kommt der Daniel mit dem schwarzen Tycan