Das nächste große PROJEKT! | EXTREME E | Daniel Abt

Daniel Abt

100 Tsd. aufrufe8

    Heute zeige ich euch das neue ABT Extreme E Auto! Wir gehen gemeinsam durch die Motorsporthalle und begutachten das ABT Extreme E Auto auf alle Details. Viel Spaß :)
    👕Online Shop:
    • www.allthewayabt.de/
    💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    bit.ly/DA_DEcameras
    💯AbtGecheckt Kanal:
    bit.ly/AbtGecheckt
    Live auf TWITCH:
    www.twitch.tv/danielabt/
    🎙 Reden Am Limit Podcast:
    linktr.ee/RedenAmLimit
    Soziale Netzwerke:
    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • TWITCH | bit.ly/2VxWD7k
    • TikTok | bit.ly/3eHwj2p
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | jensrozay
    Tobi | tobyaberle
    Adrian | simplydrone
    __________________________

    Abt Sportsline DEcameras Kanal
    ► bit.ly/Abt_DEcameras
    Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs
    Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!
    #ATWA
    Music License:
    MB01Q679M1KSQVJ

    Am Vor 28 Tage

    KOMMENTARE

    1. Samuel Felix

      das ganze extreme e thema ist so dermaßen geil !!!

    2. Der Fynn

      Ich komme mit meiner Frieda und mache alle nieder

    3. Dustin Luft

      das Auto ist sehr geil, dass einzige was ich nicht sooo krass feiere, ist das Design (hauptsächlich die Front). Ich persönlich würde noch ein großen Schriftzug mit ABT feiern. Finde das von Rosberg und Hamilton besser

    4. Sebi on Tour 007

      Sehr sehr cool 😎 Wird das auch im Fernsehen gezeigt?

    5. ꕤ tiefenunscharf

      Ist die Handyhalterung für das 5110? 😁

    6. Erik Schaarschmidt

      nices Projekt!

    7. Mayeyth Langebach

      Wenn die Autoindustrie sich so weiter entwickelt dazu ab 2025 die Euronorm 7 von der EU eingeführt wird die aber niemand richtig erfüllen kann/will kommt ein Ottomotoren Verbot ade Benziner und Diesel da so Leute wie Rosberg, Frentzen Hamilton und die Großkonzerne sehr sehr viel Geld in die Elektromobilität investiert haben und sie natürlich Ihr Geld wieder zurück haben wollen Wir schlussendlich der klassische Autorennsport verschwinden... Ich kann mir nicht vorstellen dass die Masse an so E Rallyefahrzeuge interessiert ist siehe E F1 😴 zumal sie in Länder rumgurken wo die Infrastruktur ehe alles am Boden liegt.... in meiner Augen alles Heuchlerei...

    8. FroObs

      Sieht sehr geil aus und ich bin auch auf did neue Serie gespannt. Wann geht es denn los?

    9. SirTilles

      Rundenzeit LaSieSe ?

    10. Lex Summer

      Wenn ich DU wäre... Würde ich in Kempten mal " rasch" zum Einkaufen fahren. ;)

    11. Matze Vocke

      Passend für meine Körpergröße 😀

    12. Jan-Niklas Pilarski

      Warum dürft ihr den Extreme E nicht bewegen ?!?!?!

    13. Daniel S.

      Ich finde es sau gut das ihr die E Mobilität im Motorsport so pusht ... 👍

    14. 82ShootMe

      man muss jetzt natürlich mal sehen wie die Elektromotoren das Teil anschieben im Gelände, aber ich kann mir vorstellen das es ähnlich sein wird wie beim Baja 1000, nur nicht ganz so lang und eben mit E-Fahrzeugen. Wann soll die Serie denn Starten? Schon 2021?

    15. Thorsten Stolz

      und am Ende der Saison eine LaSiSe setzen!

    16. Perry Joe

      Optik ist top.Ich könnt allerdings nicht mal einsteigen 🥶

    17. Simon _Hobbyfotograf

      Werdet ihr wieder ein Privatteam in der Formel e machen wenn Audi da wieder raus ist?

    18. Erik Berge

      wenn du ihn testest dann brauchst du Nici Schelle

    19. Basti

      Wäre die Rally Dakar ein Thema womit ihr euch als Firma beschäftigt habt/würde und könnte da was im Zusammenhang mit dem Einstieg von Audi in die Rally Dakar kommen ?

    20. TheMCMOE

      Sehr nice (wie eigentlich immer, Kompliment ✌🏻👍) ich freue mich richtig auf die extreme e. Spannendes neues Format mit einem geilen background 👍 2 Fragen hätte ich da doch noch 😂 1) besteht die Möglichkeit, dass du evtl. Fotos von dem Auto machst und im gleichen Maßstab mit einer Transparenz übereinander legt um den Vergleich gut zu sehen. 2) ist die ganze Tür mit dem gleichen Material gefüllt, was man z. B. aus der Formel 1 kennt als Schutz? So das wars auch schon 😂 Vielen Dank, weitermachen 👍 Grüße aus Offenburg ✌🏻

    21. Der Kleister 0815

      Eki back in town 👍👍👍

    22. Leon Zaucker

      Niemand: Daniel: sehr sehr (beliebiges Wort einfügen)

    23. Christoph Duschl

      Vorlage war der Tumbler aus der Dark Knight Serie? Übertriebenes Gerät

    24. Leynad Jee

      Claudia Hürtgen klingt 👍 Die geht aber auch nur knapp als Frau durch😀 ... Fährt jedenfalls nicht damenhaft und die will man nicht im Rückspiegel sehen😅

    25. Leynad Jee

      Saudi Arabien, Senegal, Argentinien, Grönland. Was macht man nicht alles um das Klima zu retten😀 Ihr fahrt doch da auch mit Segelboot hin, oder?😀

    26. Ekim Le Schuef

      EXTREME Cool 😎

    27. Hidden Bandit

      Wie siehts aus? Homologationsmodell? XD

    28. Tobias Jahn

      Wann soll den die Extrem E -Serie starten und kann man diese auch um TV verfolgen? Wenn ja, auf welchen Sender?

    29. Chulio 1

      F..k ja man, ist das geiler shit. Was würde ich geben das Gefährt im Sand zu streicheln. Mega gespannt auf die neue Serie

    30. gublin1974

      mich würde interessieren was so ein KFZ kostet?

    31. MB R

      Ist das unter der Abdeckung der DTM-GT3?

      1. MB R

        @Mani 1610 das Branding, mit welchem Sponsor die Saison angegangen wird. Und das kann schon durchaus ein GT3-Audi sein, halt mit einigen abmontierten Chassisteilen

      2. Mani 1610

        Wüsste nicht was man da verstecken wollen würde nachdem die DTM ja normale GT3s verwendet, sieht auch nicht wirklich aus wie ein GT3 Auto finde ich.

    32. Chris K

      Ich find die Idee hinter dem ganzen echt gut weil es nicht 30 Leute in einem Rennteam sind und auch das Konzept mit dem schwimmenden Faherelager is nice.

    33. Elmar B

      Ich komm mit meiner #Frieda und mach die #nieda ;)

    34. DANPROVED

      🔥🔥

    35. Törn

      Ich komm mit meiner Frieda und mähe die Gegner nieder!

    36. Felipe Santana

      Man muss einfach sagen: echt geil!

    37. Rhypeer

      Wer hat den Wagen auch schon bei Philipp Kaess im Video gesehen?

    38. Putra Abady99

      English subs please

    39. shxto

      Denn ich rolle mit der #Frieda und mach dich nieder 😹😹😹

    40. Ni LS

      Und wie weit kommt man mit 54kw im Rennbetrieb 😅 15km ?😅

    41. hitman3507

      E Dreck🤮

    42. 더게러지 THE GARAGE

      Hello, I'm going to watch the great video, thank you

    43. Torsten Wiener

      Warum können die in der Rennserie nicht eigene Motoren und Accus benutzen und nicht diese von cosworth oder williams , eine schöne e-tron Power währe schön, oder haben die viel bessere Motoren und Accus???

    44. Ghost_ Neynem

      Bro die Firma gehört dir fahr einfach damit oder gehört die nicht ihm?

    45. Moritz Weis

      Ich komm mit meiner Frieda und mach dich niedaaa.

    46. jonas huber

      fahr mal zu schaefchen driften

    47. The_Hunter

      Und dann schön im nichts den Dieselgenerator anwerfen um die Bude zu laden 😂

    48. Matthias Böttcher

      Sau geil, find nur schade das es keine knallige Farbe is aber sonst super

    49. knaller vier

      Sehr cooles Auto

    50. Hans Jürgen

      👍

    51. Denis

      Wann geht die Rennserie eigentlich los und wo kann man sie gucken ?

      1. Mani 1610

        Am 3. April und Prosieben Maxx.

    52. Lee Christmas

      Muss man kfz Mechatroniker sein, oder Elektriker um das Auto zu reparieren?

    53. Alexander Pötzelsberger

      Wird wie mit RC cars in xxl

    54. Arjen Schut

      Who is here always as a non-german watching?

    55. esteban V

      Habts ihr die Möglichkeit mal mit dem Wayne ein Interview zu dem Thema Cupra und Motorsport zu machen?

    56. M Beezy

      Hype hype hype

    57. Zampano691

      Redest du wieder mit Audi *Zwinkersmiley*

    58. Leika1985

      Richtig cooles Teil! Hab wohl grade mein neues Lieblingsauto gefunden!

    59. Matteo Timpert

      HAHAHAHAH, wie Daniel seine Uhr versteckt, Zeig doch einfach was du hast!!!!

    60. Fabian Eschke

      Besitzt DiGrassi dein altes FE Auto? Und ist das neben den Bordgeräten ne Handyhalterung?

    61. Michi Gaiming

      Fast wie beim Gercollector im Keller

    62. Stefanie Fischer

      Kannst du mal ein Video über die neue DTM machen?

    63. alex meier

      Wie werden die Rennen übertragen?

    64. Frederik Varga

      Ich komm mit meiner Frieda und mach dich nieda 😂 Daniel bitte Produzieren 🎤

    65. Björn Jacobsen

      Momemt....☝️ Mein Hund heißt Frieda 😲🤷‍♂️🇩🇰

    66. ReVeRSe_StRikE

      Wann geht's los mit den Rennen?

      1. Mani 1610

        Am 3. April

    67. sonickautschuhe

      Daniel richtig bodenständig. Versteckt dir Uhr im nicht unnötig zu flexen 👍 btw schöne ⌚

    68. Toni

      Was ist den da abgedeckt?! ;) Mega das Teil

    69. Tilo Schumacher

      14:00 sieht aus als wären das 2 arme😂

    70. zMuziii

      Ich war mehr oder weniger sehr neugierig was im Hintergrund unter der Plane ist was bedeckt wurde ^.^

    71. Max Z.

      Könnt ihr uns mit der Kamera mitnehmen und Filmen wie ihr das Rennen fahrt. Wäre cool und freue mich auf deine Rückmeldung.

    72. Hustle Muscle

      Ich komm mit meiner Frida Und mach dich nieder Danach denkt man du warst nie da.

    73. Benedikt Hack

      Sieht voll geil aus. Freue mich schon es immer zu sehen wenn ihr dann über die Dünnen heitst mit der Karre und wie kann an Rennfahrer in so ner Serie werden oder einfach so in einer serie rennfahrer werden weil ich würde gerne ein Fahrer werden (wenn ich noch älter bin weil mein Pate sagt das ich nicht mehr rennfahrer werden kann).

    74. Dagobert Duck

      sehr geiles auto, freu mich schon auf die rennen

    75. Michael köpfli

      Hey Daniel super Projekt! Spannende Destinationen! Wir sind Caterer eines Formel 1 und einem GT3 Team, es wäre auch für uns eine neue Herausforderung. Falls ihr auch in der Wüste gutes Essen und Trinken braucht haha :D wir wären gerne dabei.

    76. Tom _04

      Wo kann man sich die extreme e anschauen?

    77. Florian Brickwedde

      Wann ist das erste Extrem E Rennen?

      1. Mani 1610

        Am 3. April

    78. Jakob Köhler

      Oh art rally 😍 extrem sport

    79. Camp Lo77

      Traktor Rennsport. Hoff de Kerle fährt das Ding nicht.

    80. D4rK

      Interessantes Konzept, die Autos sehen sehr extrem aus aber damit es mich als Zuschauer locken würde müsste da schon ein DAZA drin arbeiten.

    81. Freestylerpatrick - Patrick Rehberger

      interieur fast wie bei Audi hahaha

    82. TheGoblinCaptain

      Sind hier auch Kemptener bzw die Umgebung ?🤔

    83. RING POLICE

      Zu brutal! Viel Erfolg

    84. Toddy Hirschecke

      Da bin ich echt gespannt drauf. Das Auto ist der Hammer.

    85. Sturmi

      schaut geil aus.. freu mich drauf !

    86. Will Müller

      Ich komme mit Frieda und mache euch nieder xD

    87. Martin Ohnenamen

      Hört sich alles interessant an und kann man sicher man im TV reinschauen. So richtig versteh ich aber nicht, warum da ein Beifahrersitz drin ist wenn die Rennen eher Rallycross Style haben. Da wird man dann ja keinen Navigator brauchen.

    88. Michel Landolt

      Werdet ihr an einem rennen vor ort sein?

    89. michelle wiktoria Kueng

      Wann geht es genau los mit der Rennserie, und wo wird es übertragen ?

      1. Mani 1610

        Am 3. April und Prosieben Maxx

    90. Wolfgang Gehrmann

      Daniel was ist unter der schwarzen Hülle?

    91. PyroMotteFullHD

      Sieht aus wie ein Monstertruck... und dann rein elektrisch. Also NO SOUND :-P

    92. Shima

      Also ich bin EXTREM Erwartungsvoll was diese neue Serie betrifft. Und Frieda ist ein super Name für ein Gewinnerauto! :)

    93. Max Usw

      FOLIERT VON : Mo.folio (Insta) !!!!!!

    94. ThePain 420

      Mega Der Gerät, bin schon gespannt auf das 1. Rennen

    95. Müller 2006

      Wird die frida mir schwertranzport geliefert oder wie wegen der breite

      1. Kai Seidensticker

        Einzelteile

    96. Lukas Nägele

      Handyhalter war auch drin 💪🏻 Bomben Frieda

    97. Daniel -

      Und wann fängt die Rennserie an?

      1. Mani 1610

        Am 3. April

    98. officer

      Sehr geiles KFZ

    99. Bastian St.

      Toller Schritt für den Motorsport der Zukunft!

    100. TrckTzz

      Ich frag mich immer ob in der Werkstatt überhaupt gearbeitet wird oder warum die soooo sauber ist?😂

      1. James Miller

        Ist in Motorsport- bzw Entwicklungswerkstätten generell so 😉